Bandbio

Die Band music4dance wurde im März 2007 gegründet.

Bernadette ist eine temperamentvolle, stimmgewaltige Sängerin, die in der Musikschule noch immer ihr Instrument Stimme weitertrainiert. Sie spielt Gitarre, Percussions und hat sich mit der Teufelsgeige angefreundet.

Daniela spielt seit ihrem 5. Lebensjahr Steirische Harmonika, hat 13 Jahre Klavier und Kirchenorgel gelernt sowie über mehrere Jahre hinweg eine professionelle Stimmausbildung absolviert.
In der Band spielt sie Keyboards, Gitarre, Steirische und singt.

Johannes ist unser Chef und war Gründungsmitglied der Gruppe „Zeitlos“. In der Band spielt er E-Gitarre, Trompete, Bassflügelhorn, Steirische Harmonika, Keyboards und singt. Er kümmert sich um alles, was mit Papierkram, Buchhaltung, Finanzen und Organisatorischem zu tun hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Heiratsmann sorgt er für ausgezeichnete Moderation und Stimmung.

Andreas gibt der Band den richtigen Rhythmus. Er studierte fünf Jahre Jazz-Schlagzeug am Franz-Schubert-Konservatorium in Wien und ist seit 1998 stolzer Besitzer eines Schlagzeug-Diploms. Im Jahre 2004 hat er ein zweites Musikstudium abgeschlossen und besitzt seitdem ein staatliches Lehrbefähigungszeugnis. Studienschwerpunkt war Komposition und Arrangement.

Band

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting
Jacquelin Daniela Marina Johannes