music4dance Gästebuch


» Oktobertanz NÖHAGEN
Liebes Musik4Dance Team !!

Ihr habt einen super Eindruck hinterlassen bei uns in Nöhagen. Die Gäste waren den Rückmeldungen nach voll zufrieden. Ich selbst fand es auch beeindruckend. Eine Tolle Leistung. Optimal für unser Fest. Nochmal danke dafür. Wenn es passt werden wir euch wieder mal buchen.

Alles Gute bis zum Nächsten mal
Christoph Simlinger, FF Kdt
Eintrag von Christoph Simlinger am 01.11.2011 - 11:46

» Nöhagen
Hallo Dominik! Darf mich nochmals bei dir recht herzlich für die musikalische Unterstützung und für die flüssige Spende bedanken. War ein toller Abend, lauter liebe Leute. Alles Gute, LG bis bald
Eintrag von Hannes von "m4d" am 30.10.2011 - 14:48

» Sittendorf
Hi! Haben den Abend bei eurer Musik voll genossen. Danke "music4dance"
PS: Bis zum nächsten Mal
Eintrag von Julia u Thomas am 16.08.2011 - 12:40

» Hochzeitsfeier
Hallo Hannes. Hallo Marina.
Möchten uns nochmals bei euch bedanken. Ihr wart SPITZE bei unserer Hochzeitsfeier, alle waren begeistert!!!!!
Ganz Herzlichen Dank. DANKE
Eintrag von Adolf & Martina am 06.07.2011 - 16:07

» Antwort
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bisher immer bei meinen Auftritten unterstützt haben!
Natürlich freue ich mich ebenso über jeden Eintrag im Gästebuch! Jede Kritik gibt mir Mut und motiviert mich für die weiteren Auftritte mit "music 4 dance". Ich habe nicht vor mit dem Singen aufzuhören, weil es mir einfach zu viel Spass macht und mir die ganzen Fans total fehlen würden!
Also liebe Leute, schreibt weiterhin ins Gästebuch und besucht uns weiterhin bei unseren Auftritten! Ich freue mich auf euch!
glg Marina :-)
Eintrag von Marina am 29.06.2011 - 20:45

Insgesamt befinden sich 233 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | weiter

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting