music4dance Gästebuch


» Hallo erstmal!!
Nachdem eure Hompage jetz fertig is, möcht ich meinen Senf abgeben!

Des erste mal hab ich euch in Obergrafendorf beim Ball ghört ( I bin da Bassist vom Quetschnspüla beim Eintanzen )! War ja echt lässig euer Programm.

Hab nicht gwusst was für musikalische Kapazunder da bei euch unterwegs sind!
( Vorallem der gleichaltrige Keyboarder!! Respekt: Schui und Musik gleichzeitig unter einen Hut bringen is net anfoch! I kann da a Lied drüber singen!! )

Jedenfalls, da Johannes hat irgendwas vom Oberwölblinger Bauernmarkt angsprochen - eine Mail genügt ich bin dabei!!

In diesem Sinne:
Musikalische Gruß,
Mini
Eintrag von Mini am 06.05.2007 - 23:00

» HLF-Ball Krems
Hallo!
Ich war auf dem HLF-Maturaball im März. Nachdem ich auch die „alte“ Band ZEITLOS öfter gehört habe, kann ich nur sagen: SUPER!!!
Vom Gesang bis zum Programm eine enorme Verbesserung.
Nur weiter so…
Lg Stefan
Eintrag von Stefan Mayerhofer am 29.04.2007 - 21:21

» Antwort an Sabrina Wurz
Das Auftreten von Marina ist höchstens eine Art von Unsicherheit. Unsere Band ist eben noch nicht jahrelang zusammen gespielt. Marina ist absolut lieb und überhaupt nicht arrogant. Sie singt für eine 19-jährige erstaunlich gut. Wir sind trotzdem für jede Art von konstruktiver Kritik dankbar – nur so können wir uns weiter verbessern. DANKE
Andreas Gallauner
Eintrag von Andreas Gallauner m4d am 25.04.2007 - 20:32

» Kirchberg
Hello Ihr 4!
Ihr wart echt spitze, aber bitte liebe Frontfrau, sei nicht soo eingebildet. Vielleicht bist du es ja gar nicht, aber dein Auftreten kommt schon sehr arrogant rüber!
Aber sonst, nur weiter so!


Lg Sabrina
Eintrag von Sabrina Wurz am 24.04.2007 - 18:13

» Viel Erfolg für euch 4
Hallo ihr 4!

"DIE WURLITZER" wünschen euch alles Gute und viel Erfolg mit eurer neuen Gruppe "Music4Dance".
TOI TOI TOI

DIE WURLITZER
http://www.wurlitzer.at
Eintrag von Helmuth Schenk - DIE WURLITZER am 24.04.2007 - 09:37

Insgesamt befinden sich 233 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | weiter

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting