music4dance Gästebuch


» Ratzersdorf
Hallo!!!
Habts am Samstag gute Musik gespielt und tolle Stimmung mitgebracht. Freue mich auf nächstes Mal bei den hübschen Fußballern. Schöne Sylvesterparty im Zillertal und alles Gute.
Eintrag von Melanie am 23.11.2010 - 15:46

» Ralleyparty
Hi music4dance!
Danke dass ihr für alle Ralleybeteiligten und Fans so hervorragend aufgespielt habts. Ihr seids super Freunde, liebe Leit und riesige Musiker. Hätten euch gerne noch länger gehört und mit euch geplaudert. Aber wir haben ja eure Autogrammkarten. Wir sehen uns. Bis dahin alles Gute.
Eintrag von Die Amstettner am 31.10.2010 - 18:25

» Hoppala Krems
Also. Ich habe euch das erste Mal gehört. Ich muss euch sagen, ihr habt ausgezeichnet gespielt. Es war ein wunderschöner Abend. Die Sängerin hat eine wahnsinns Stimme und ihre Ausstrahlung!!! Ich werde euch beim Chef persönlich loben, der ein guter Freund von mir ist. Nächstes Mal werden wir uns wiedersehen. Bis bald und Alles Gute.
Eintrag von Günter S. am 23.10.2010 - 10:09

» Prinzersdorf
Liebe "music4dance"
Servus aus Prinzersdorf .... ich muss sagen, euer Auftritt beim Sommernachtsfest auf dem Pielachstrand noch dazu bei diesem Wetter war Klasse. Ihr seid einfach Spitze!!! Gute Musik und Programm für alle. Es hat alles gepasst. Haben euch beim Veranstalter sehr gelobt. Werde jetzt öfters auf eurer Homepage und bei euren Auftritten vorbeischauen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Pfiat euch und alles Liebe
Eintrag von Erika am 04.08.2010 - 08:41

» Raipoltenbach
Als Kommandant darf ich mich nochmals für die stimmungsvolle, angenehme Musik beim unserem Fest bedanken. Ich habe von allen Gästen über euch nur Positives gehört. Nächstes Jahr bei uns gibt es wieder "music4dance". Bis dahin viel Erfolg.
Eintrag von Wolfgang D. am 23.07.2010 - 08:32

Insgesamt befinden sich 233 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | weiter

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting