music4dance Gästebuch


» Antwort an die weiblichen Fans
Ich finde auch, dass Marina stimmlich und optisch gut zu uns gepasst hat. Sie hat sich durch ihre natürliche, liebevolle Art in kürzester Zeit in die Herzen der Fans gesungen. Aber ich denke, sie hat zur Zeit durch die Geburt ihrer Tochter andere Prioritäten, die wir Bandkollegen akzeptieren müssen. Sie ist jederzeit bei uns herzlich willkommen.
Eintrag von Hannes von "m4d" am 02.02.2010 - 18:08

» Frauen
Hallo!
Wann wird Marina wieder mitsingen.
Wir finden das sie perfekt zu euch gepasst hat...

lg
Eintrag von Von den weiblichen Fans!! am 02.02.2010 - 14:24

» FF Ball Haunoldstein
Hi "music4dance"
Eure Status Quo Nummern waren vom Feinsten. Danke für die prompte Wunscherfüllung meiner Lieblingsnummern "Rockin´all over the world" und "Whatever you want". Es war toll, bis zum nächsten Mal, wünschen euch das Beste.
Eintrag von Wir mit dem Weinkrug am 24.01.2010 - 16:52

» SC

Hi, ihr Lieben!!!

Super habt ihr Gestern den SC-Ball ausgepielt!!
Kommentar zum Foto: Sichtlich genießt Hannes die vielen Mändels um ihn ;-)
Ja wirklich eine fescher als die andere; da kann einen nur der Neid fressen ;-D

Liebe Grüße
Harald G


Eintrag von SC am 17.01.2010 - 14:11

» Arbeiterball Herzogenburg
Wir beide möchten uns für die spontanen Wunscherfüllungen wie Tango, Mambo und Boogie Woogie nochmals bedanken. Euer Name "music4dance" ist für die Ballmusik die ihr spielt wie kein anderer zutreffend. Man merkt auch, dass euer Schlagzeuger sein Handwerk studiert hat.
Es war wieder eine Freude zu eurer Musik zu tanzen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Eintrag von Iris und Gerhard am 11.01.2010 - 08:25

Insgesamt befinden sich 232 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | weiter

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting